19.11.21 Spieleabend

Spiel und Spass mit der Mini-Schar!

Der Spieleabend, den wir am 19. November veranstaltet haben, war sehr abwechslungsreich. Wir haben unser Allgemeinwissen mit einer Runde "Stadt, Land, Fluss" auf die Probe gestellt und uns über die Regeln beim UNO gezankt. Wie fast jedes Mal, wenn die Ministranten zusammenfinden, wollten alle "Werwölfle" spielen. Da wir aber leider nicht so viele an diesem Abend waren, konnten wir die Spielrunden nicht so lange  am Leben erhalten wie sonst.
Mit Getränken und einem leckeren Kuchen, der ein Mitglied des Leiterteams für uns gebacken hatte, machten wir eine kleine Pause. Da die meisten genug vom rumsitzen hatten, teilten wir uns in zwei Gruppen auf um gegeneinander Pantomime zu spielen. Abwechslungsweise trat jemand aus einem Team vor und stellte ein Tier, einen Beruf oder eine Person mit Händen und Füssen dar.
Zum Abschluss des Abends drehten wir die Musik, die uns die ganze Zeit begleitet hatte, laut auf, stellten die Stühle zur Seite und tanzten rund um die Tische herum.
Pünktlich um halb zehn Uhr räumten wir dann noch die restlichen Sachen auf um uns anschliessend auf den Heimweg zu begeben.       Carmen Felder

Fotos: Laura Daka